Blick zurück

Weitere Gartenseiten

Startseite Garten

 

Rhododen-

dronblüte

Sommer im Garten

Herbst-

stimmung

 

Blüten

Winterzauber

Blick in den Garten 1983
Wie sagte doch Wilhelm Busch:

"...gehabte Schmerzen, die hab ich gern."

Blick auf die Hofkoppel 1985 ....und 2008

 

Das Gästehaus 1985  ..und nach Erneuerung  2007
Die Teichanlage erfolgte 1996 ...und erwies sich als Glücksgriff.

Einiges von dem , was einmal angelegt war, hatte keinen Bestand und wurde umgestaltet. Der Gemüsegarten von 1996 ist heute als Staudenbeet gestaltet, die selbst gezogenen Eichen verdecken inzwischen den Blick auf das Gästehaus.

2001 wurde ein neuer (3. oder 4.) Gemüsegarten angelegt, der trotz oder wegen überreicher Ernten einem 2005 einem Rosengarten weichen musste, u.a. da auch das Rehwild und die Hasen den Nutzen eines Gemüsegartens erkannt hatten.
Vieles aber belohnt Geduld mit Wachstum und gibt Mut zu weiteren Experimenten

Ursula und Dr. Eckart Meyer, 

OT Marleben 18,  29494 Trebel  

Tel.: 05848-1322, Mobil: 01732537402

E-Mail: info@marleben.de 

Homepage: www.marleben.de